Schlüssel für den Erfolg unserer Unternehmensgruppe sind unsere Mitarbeiter und eine nachhaltige Geschäftspraxis.
Um diese Ziele zu erreichen, suchen wir einen kaufmännischen Assistenten.
Dieser ist für die Organisation und Durchführung von Büro- und Verwaltungsaufgaben verantwortlich.
Außerdem unterstützt er bei der Ausführung administrativer Tätigkeiten sowie gelegentliche Botengänge.
Auftragsabwicklung bis zur Rechnungserstellung und Erstellung von Angeboten gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich des Assistenten.
Die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern sowie die Vorbereitung und Organisation von Terminen sind weitere wichtige Funktionen.
Ferner unterstützt der Assistent bei der operativen Unternehmens- und Projektsteuerung sowie im Tagesgeschäft der Geschäftsleitung.
Besucherempfang und Besucherbewirtung runden das Profil ab.
Ihre Qualifikationen:
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* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
* You are a reliable and responsible person
* We expect absolute confidentiality, team spirit and flexibility
* You have a positive and friendly attitude towards customers and business partners and possess a confident demeanor
Von uns erwarten Sie:
Nachhaltige Arbeitsbedingungen:
Ein sicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.
Weitere Vorteile:
* Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz mit modernem Equipment und Klimaanlage
* Eine leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge nach 5-jähriger Betriebszugehörigkeit
* Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation
* Kostenlose Snacks und Getränke
* Einen firmeneigenen, kostenfreien Parkplatz
* Firmenfitness über EGYM Wellpass
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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