Deine Aufgaben: First-Level-Support: Du nimmst IT-Störungen auf, analysierst sie und behebst sie direkt User Support: Du unterstützt Anwender:innen bei Fragen rund um Windows, Microsoft 365 und Citrix. Endgeräte-Management: Du installierst, konfigurierst und betreust Notebooks, Thin Clients und mobile Geräte. IT-Hardware-Verwaltung: Du bist verantwortlich für die Beschaffung, Integration und Verwaltung von Hardware. Kommunikation & Koordination: Du gibst komplexe Probleme an den Second-Level-Support weiter und bleibst bis zur Lösung am Ball. Datenschutzerklärung: Mit der Bewerbung willigst Du den allgemeinen Datenschutzbestimmungen ein. Du willigst ein, dass prompt Personaldienstleistungen GmbH, deine Daten während des Bewerbungsverfahrens speichert und diese Daten nutzt, um dich ggf. zu kontaktieren. Wir weisen darauf hin, dass die erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen werden kann. Der Widerruf kann in Textform erfolgen. Dein Kontakt: Janine Schwope Personalberaterin 49 4401 / 99 70-19 E-Mail: bewerbung@prompt-personal.de WhatsApp: 491520 3584852