Stellenbeschreibung Du unterstützt den Head Audiovisuelles bei der inhaltlichen, organisatorischen und strategischen Weiterentwicklung unseres Video- und Public-Video-Angebots. Gemeinsam sorgt ihr dafür, dass t-online mit innovativen, reichweitenstarken Bewegtbildinhalten auf allen Kanälen überzeugt – von unserer Nachrichtenseite über Social Media bis hin zu Public Video Screens. Du übernimmst Verantwortung für die tägliche Redaktionsarbeit im Bereich Video und Public Video – insbesondere bei Breaking-News-Lagen oder in der Vertretung des Head Audiovisuelles. Du entwickelst mit dem Team neue Video-Formate und setzt aktuelle Nachrichten-Themen kreativ, schnell und plattformgerecht um. Du erkennst Potenziale für Reichweite und treibst die Performance durch datenbasiertes Arbeiten gemeinsam mit unserem SEO- und Data-Team voran. Du bringst dich aktiv ins Tagesgeschehen ein, übernimmst Newsschichten und springst flexibel ein, wenn das Team kurzfristig Unterstützung braucht. Du förderst eine konstruktive, teamorientierte Arbeitskultur und bringst dich mit Ideen und Erfahrung aktiv in die Weiterentwicklung des Bereichs ein.