Als Zahlmeister suchen wir eine fähige Persönlichkeit, um die Finanz- und Rechnungswesen aufzubereiten. Dieses Aufgabenfeld ist in Festanstellung zu besetzen.
Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen, das ganzheitliche Angebote für Menschen jeden Alters bietet.
Hauptaufgaben
• Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie des Monatsabschlusses.
Erstellung aller vertragsrelevanten Dokumente unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien.
• Eigenverantwortliche Pflege der Stammdaten sowie Erstellung von Bescheinigungen für Behörden, Krankenkassen und Mitarbeiter.
• Erfassung und Kontrolle von Fehlzeiten und Abwesenheiten.
Anforderungen an Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung.
• Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
• Ausgeprägte Serviceorientierung sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.
• Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.