Erfahrene Personen für Koordination wichtiger Projekte und Prozesse gesucht!Als Mitglied unseres Teams arbeitest du eng mit anderen Fachbereichen zusammen und legst den Grundstein für jeden Tag besser zu werden. Die Zusammenarbeit ist eng, die Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhöhe.AufgabenKoordination von strategischen teamübergreifenden Projekten des Bereichs CRM, Customer Insights & ExperienceVerantwortung für alle Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inkl. Tracking im JahresverlaufDirekter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/ProzesseVorbereitung und Moderation von WorkshopsIhr ProfilMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder ähnlicher RolleAnalytische, strukturierte und methodisch fundierte ArbeitsweiseFähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermittelnBereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreibenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnser Unternehmen bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Wir sind stolz darauf, dass wir jedem unserer Mitarbeiter helfen können, seine Ziele zu erreichen.