Bossard ist ein globales Netzwerk von Unternehmen mit ca. 3.000 Mitarbeitenden in 33 Ländern und sorgfältig ausgewählten, internationalen Partnern in allen Regionen der Welt (Europa, Nord- und Südamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum). Unser Streben nach Exzellenz und Innovation führt seit fast 200 Jahren zu stetigem Wachstum.
Wir bauen aus Überzeugung vor allem auf Fachkräfte aus der Region. Denen jedoch alle Möglichkeiten eines internationalen Konzerns offenstehen.
Regional verankert, in der Welt zuhause. Bossard Deutschland mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen und zwei weiteren Standorten in Dresden und Velbert gehört im Verbund mit der internationalen Bossard Gruppe (Sitz in Zug, Schweiz) zu den Marktführern und ausgewiesenen Spezialisten in der Verbindungs-, Befestigungs- und Montagetechnik. Wir versorgen unsere Kunden und Partner aus der Industrie mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Wir beliefern unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem langjährigen Know-how unseres 200-köpfigen Teams.
Wir sind überzeugt, der Mensch macht das Unternehmen erfolgreich. Unser Team-Spirit wird geprägt von fünf „Guiding Principles“, die viel mehr sind als schöne Begrifflichkeiten: We collaborate. We experiment. We empower. We talk real. We deliver value – zusammengefasst in einem „Together We Create“ sichern wir unsere bestmögliche Zusammenarbeit.
Für unseren Standort in Dresden suchen wir Sie ab sofort als
Fahrer (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
* Schütten der Ware in geeignete Behälter
* Sorgfältiges Richten und Vorbereiten der Ware
* Kontrolle auf Vollständigkeit und Qualität
* Auslieferung der Ware an Kunden
* Termingerechte und zuverlässige Zustellung
* Vor-Ort-Versorgung der Kunden
* Pflege und Auffüllen der Regale beim Kunden
* Sicherstellung einer ordentlichen Warenpräsentation
* Ansprechpartner für Kunden vor Ort bei Fragen oder Anliegen
Ihre Qualifikation:
* Führerschein Klasse B erforderlich (C1 wünschenswert)
* Gute deutsche Sprachkenntnisse
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
* Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Unser Angebot:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Traditionsunternehmen
* Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre mit modernen ergonomischen Arbeitsplätzen
* Option zum Leasen eines JobRads
* Firmensitz befindet sich in S-Bahn-Nähe
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Einkommensvorstellung.
Interessiert? Jetzt Bewerben
Kontakt
Bossard Deutschland GmbH
Frau Lysett Müller
Zur Wetterwarte 50 Haus 301
01109 Dresden
Telefon
+49 351 85007-0
E-Mail
fde-bewerbungdd@bossard.com
www.schrauben-gross.de
Klingt für Sie interessant?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.