* seit 2016 sind wir und unser Angebot einzigartig
* Hotels lagern individuell die Leistungen ihrer Wahl an uns aus, z. B. die Reservierungsabteilung
Du willst mit Deinen zwischenmenschlichen und fachlichen Fähigkeiten Spuren hinterlassen?
Dann HERZLICH WILLKOMMEN bei HotelOffice24
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
1. Betreuung unserer Kunden (Hotels) und deren Gäste
2. Qualitätskontrolle
3. Annahme und Bearbeitung von eingehenden Gästeanrufen
4. Versand von Anrufnotizen
5. Eingabe von Reservierungen in das jeweilige PMS (Reservierungssystem)
6. individuelle Projektarbeit nach Absprache
7. Arbeiten mit https://app.asana.com/, Outlook, Word und Excel + Google, Teamkit und mehr
* Kenntnisse/Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Office 365, am PC arbeiten
* offener Austausch
* füreinander da sein
Bitte beachten:
* mind. Deutschkenntnisse auf C2 Sprachniveau (ansonsten lässt sich Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen), German skills must be at least level C2 (otherwise your job application can unfortunately not be considered)
* mind. 30 Stunden pro Woche
Nach einer Neuausrichtung und einem damit verbundenen Neuaufbau des Teams, suchen wir Dich
* Gehalt: bis zu 3200,- EUR brutto pro Monat möglich, abhängig von Stundenanzahl bzw. Vollzeit oder Teilzeit, Erfahrung, Qualifikationen und Fähigkeiten
* Arbeitszeit innerhalb von Mo - Fr, 08:00 bis 19:00 Uhr, alle 4-6 Wochen einen Samstagsdienst
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* vergünstigte Konditionen bei verschiedenen Hotels
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