Wir sind die CSC GmbH und mit unserem Partner Telefonica und deren Kernmarke o2 verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) für unser Team, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Kunden zu halten und potenzielle Neukunden in unseren Shops zu bringen. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig! Wie sieht die Stelle aus? Du bist zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden unserer Dienstleistungen via Telefon und E-Mail Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden Vereinbarung von Terminen für unser Vertriebsteam in all unseren o2-Shops Reaktivierung von Kunden Du verantwortest eigenständig die Zufriedenheit und Bindung zu unserer Kund:innen Du nutzt das Feedback unserer Kund:innen und erkennst Verbesserungspotentiale unserer Dienstleistung sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit unserer Zentrale zusammen Du erweiterst Dein Fachwissen im Mobilfunkbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse Erstellen von Dokumentationen Gehalt: 2.500 Euro - 3.000 (brutto) pro Monat auf Vollzeitbasis Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger? Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate. Das bieten wir dir: Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%. Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Überdurchschnittliche Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten eine faire und ausgezeichnete Bezahlung. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Hervorragenden Leistungen werden durch besondere Incentives belohnt Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten genau auf dich abgestimmt Attraktive Betriebsrente, mit der du bis zu 5 Jahre früher in Ruhestand gehen kannst TOP-Benefits: Jeder unserer Mitarbeiter bekommt exklusiven Zugriff auf unser Topseller-Programm und kann sich darüber hochwertige Produkte z.B. von Apple und Samsung aussuchen. Des Weiteren gibt es einen Essensgeldzuschuss für alle unsere Mitarbeiter und für unsere Azubis ein Mobilitätsbudget für den Weg in die Arbeit. Was bringst du mit? Idealerweise hast Du erste Berufserfahrung als Kundenberater oder Call Center Agent im Vertrieb und Service, aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen Du qualifizierst dich durch eine abgeschlossene Berufsausbildung Du hast Begeisterung und Freude am Telefonieren und im Umgang mit unseren Kunden Du überzeugst mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert arbeiten Du bringst eine hohe Eigenmotivation und Ergebnisorientierung mit Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Klingt ganz nach dir? Dann bewirb dich jetzt über unser Online-Formular!