Ganz nach dem Motto Zukunft gestalten sind wir Gastgeber aus Leidenschaft und Kompetenz.
Wir sind ein traditionsreiches Haus mit einer lebendigen Geschichte, der sorgt für unvergessliche Erlebnisse unsere Gäste.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Vermarktung unseres Hauses unter Erreichung der Ziele insbesondere in den Bereichen Logis und Konferenzen
* die Geschäftsbeziehungen zu Firmenkunden, Reisebüros und sonstigen Buchern aufrecht halten durch persönliche Betreuung
* Abschluss von Rahmenabkommen für Übernachtungen, Tagungen und Veranstaltungen jeder Art sowie Verkauf von Arrangements
* Erstellung von Arrangements in Abstimmung mit den betroffenen Abteilungen
* Vorbereitung und Durchführung der Teilnahme an Messen und Tourismus-Börsen
* Hausführungen
* Aufbau und Pflege der Kundendatei
* Verantwortlich für Neukundenakquisition
* Annehmen von Beschwerden unserer Gäste und deren Bearbeitung
* Telemarketing in Absprache mit dem Marketing-Manager
* Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports
* Erstellung realistischer Verkaufsziele für die Verkaufsabteilung und gewährleisten der Erreichung dieser Vorgaben
* Führen, trainieren und beurteilen der Verkaufsabteilung (inkl. Auszubildende)
* Sorge für die abteilungsinterne Kommunikation
You leben das Beispiel für Ihre Teammitglieder und haben einen souveränen Arbeitsstil auch in stressigen Situationen.