Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Als Assistenz (m/w/d) für das Country Partnering im Einkauf International arbeitest du eng mit verschiedenen Schnittstellen im Einkauf und auch anderen Ressorts zusammen. Begleitung & Mitwirkung im abwechslungsreichen Tagesgeschäft im internationalen Einkauf als Unterstützung der Geschäftsleitung
Durchführung und Begleitung von Projekten zur Reorganisation in den Ländern sowie Nachhalten von Prozessoptimierungen
Koordinative Schnittstelle zwischen dem Headquarter, den Lidl Ländern und diversen Unternehmensbereichen
Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Einkauf, Controlling oder im Handelsumfeld, Erfahrungen in der Rolle als Assistenz wünschenswert
Erfahrung in den Bereichen KVP, Projektmanagement und im interkulturellen Austausch
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.