Berufliche Herausforderung
Als Büromitarbeiterin in der sozialen Arbeit werden Sie Teil eines engagierten Teams, das sich um die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Familien kümmert. Ihre Aufgaben reichen von der Verwaltung von Akten bis hin zur Kommunikation mit Kunden und Partnern.
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Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im erlernten Beruf
* Fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen)
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Leistungen
* Sicherer Arbeitsplatz mit festem Monatsgehalt
* Modern ausgestattete Büroinfrastruktur
* Zuschuss für Fahrrad und ÖPNV-Ticket
* Fortbildungsangebote
* Firmenfitness und psychologische Beratung
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Weitere Informationen
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin gern zur Verfügung. Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen.