Ein Bachelor of Arts in der Public Administration ist ein Beruf, der bei den Menschen auf der Straße ankommt.
Stadtinspektoranwärter und Stadtinspektoranwärterinnen sind die Gesichter der Verwaltung. Sie nehmen die Interessen der Bürger wahr und sorgen für eine reibungslose Kommunikation zwischen Bürgern und Behörden.
Um diese Herausforderung zu meistern, müssen sie über gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen verfügen.
Die richtige Person für diesen Job ist jemand, der gerne mit Menschen spricht, aber auch nicht davor zurücksteht, seine Meinung zu sagen. Er muss sich auf den Weg machen, um die Gemeinschaft zu unterstützen.
Er ist entschlossen, jedem Einzelnen zu helfen, egal wie komplex die Fragen sind.
Der Erfolg dieses Jobs hängt davon ab, dass er einfach nur gut funktioniert.
Voraussetzungen
* Die richtige Staatsangehörigkeit
* Mindestens Fachhochschulreife
* Interesse am Umgang mit Menschen
* Interesse an rechtlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragestellungen
* Entscheidungsfreude
* Teamfähigkeit
Bewerbung
Wenn du dich für diesen Job interessierst, solltest du wissen, dass du viel Freude haben wirst, wenn du dir darüber im Klaren bist, was du tun musst, um erfolgreich zu sein.
Außerdem weißt du genau, was du erreichen kannst, wenn du dich richtig bemühst.
Mach jetzt einen Schritt in Richtung deiner Zukunft!