Concepteur de solutions de packaging alimentaires innovantes, écoconçues, en monomatériaux, recyclables ou compostables.
Die 1990 im Norden Frankreichs gegründete IMPACT-Familie ist ein wichtiger Akteur auf dem europäischen Lebensmittelverpackungsmarkt. Die Gruppe beschäftigt 850 Mitarbeiter an rund fünfzehn Industrie- und Handelsstandorten in Europa und Kanada.
Die Nutripack Deutschland GmbH als Teil der Gruppe ist Spezialist für nachhaltige Einwegprodukte und -dienstleistungen.
Unser HR Team in Guttenhofen leistet mit seinem Engagement einen wichtigen Beitrag zur Organisation und Entwicklung unseres Standorts. Wir suchen eine/n Kollegen/innen zur Verstärkung unseres Teams in Voll- oder Teilzeit (mindestens 20h pro Woche):
Deine Aufgaben:
* Unterstützung und Vertretung des Head of Human Resources
* Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d) in allen personalrelevanten Themen
* Übernahme und Umsetzung administrativer und organisatorischer Personalaufgaben und personeller Einzelmaßnahmen
* Organisation und Durchführung des Personal-Recruitings inklusive Bewerbermanagement und Bewerbungsgespräche
* Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern
* Erstellung von Personalstatistiken und -kennzahlen
* Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen insbesondere des On- und Offboardings
* Pflege der entsprechenden Personal- und Zeitmanagementsysteme
* Verwaltung des gesamten On- und Offboardingprozesses
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium und erste Erfahrungen im Personalwesen
* Professionelles und gewinnendes Auftreten
* Hohe Belastbarkeit
* Gute Englisch-Kenntnisse notwendig
Die Vergütung richtet sich nach unserem Haus-Tarifvertrag und ist abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
Unser Angebot:
* Urlaubsgeld
* Mitarbeiterbonuskarte (Edenred)
* 30 Tage Jahresurlaub
* Bike-Leasing
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bereitgestellte Arbeitskleidung inkl. Reinigung- und Lieferservice
* Diverse andere Annehmlichkeiten (Weihnachtsfeier, Grillfest, frisches Obst, etc.)