Beratung und Begleitung von Kunden bei der Einführung und Weiterentwicklung moderner Contact-Center-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365, Azure Communication Services und Microsoft Teams
Durchführung von Workshops und Schulungen für Kunden, um die Vorteile neuer Technologien verständlich zu machen
Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams – von Entwicklern bis zu Projektleitern – um innovative, zukunftsfähige Lösungen zu realisieren
Workation” an europäischen REPLY Standorten sowie bis zu drei Wochen remote working im EU-Ausland
~ Flache Hierarchien sowie eine ausgeprägte Vertrauens- und Feedback-Kultur – Schluss mit Top-Down Entscheidungen!
~ Standortunabhängiges, modernes, hybrides Arbeiten im High-End Office
~ Zugang zu internen Schulungen und Weiterbildungen, um die Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics 365 & Power Platform zu vertiefen und aktuelle Trends und Technologien zu verfolgen
~ Mentoring-Programm sowie Führungs-/ Nachwuchskräfte-Förderprogramm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
~ Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle garantieren einen modernen Ausgleich von Berufs- und Privatleben + 30 Tage Urlaub
~ Sonderboni wie z.B. Sportverein, Kita Zuschuss, Hochzeits- oder Geburtstaggeschenke
~ Erfahre hier mehr über Nachhaltigkeit bei Reply!
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Telekommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
Projektarbeit und Kundenkontakt machen dir Spaß – du kommunizierst sehr gut in Deutsch (C1) sowie sicher in Englisch
Du bist offen für hybrides Arbeiten und gelegentliche Reisen zu Kunden vor Ort
Cluster Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das auf die Beratung und Systemintegration von Microsoft-Technologien spezialisiert ist. Die Lösungen reichen von On-Premises- hin zu Cloud-Anwendungen in den Bereichen Modern Workplace und Security, Geschäftsanwendungen, Applikationen und Infrastruktur sowie Daten und Künstliche Intelligenz.