Ihre Aufgaben
1. Sie analysieren Bauteilabkündigungen und -änderungen bezüglich der Auswirkungen auf die im Markt eingeführten Produkte. Dabei geht es um Geräte und Systemkomponenten im Umfeld der Funkortung und -erfassung.
2. Auf Basis von Reichweitenanalysen erarbeiten Sie Strategien zur Sicherstellung der Liefer- und Servicefähigkeit der betroffenen Artikel.
3. Ihre Aufgabe beinhaltet dabei auch Redesign, Bauteilauswahl, Simulation und Qualifizierung von elektronischen Schaltungen.
Ihre Qualifikationen
4. Sie haben Ihr Studium der Elektro- und Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation.
5. Sie haben Kenntnisse in der Bauteilauswahl und dem Schaltungsdesign - speziell im Bereich der Hochfrequenztechnik.
6. Sie besitzen Organisationstalent und Kostenbewusstsein.
7. Sie übernehmen gerne Verantwortung und besitzen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
8. Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.