Unternehmensbeschreibung
Wir sind ein ehrgeiziges, zukunftsorientiertes, globales Unternehmen, das transformative Lösungen für unsere Kunden entwickelt, um erstklassige, nachhaltige Mobilitäts-, Konnektivitäts- und Technologielösungen anzubieten. Wir unterstützen unsere Kunden mit einer Reihe von Produkten und Dienstleistungen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Seit 1990 hat unser Ehrgeiz nie nachgelassen. Seit unseren bescheidenen Anfängen, haben wir uns mit unserer Vision und unserem Tatendrang selbstbewusst in neue Märkte gewagt und sind den Markttrends immer einen Schritt voraus. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen aller Größenordnungen bei der Anpassung, an die Zukunft zu unterstützen und die mit dem Wandel verbundenen Chancen zu nutzen. Nachhaltigkeit ist der Kern unseres Angebots. Mit unseren führenden Lösungen, für Elektromobilität wollen wir Unternehmen bei der Energiewende begleiten und Lösungen für eine nachhaltigere, vernetzte Zukunft entwickeln.
Hier kommst Du ins Spiel. Wir befinden uns auf einer Reise des Wachstums. Wir sind stolz darauf, an der Spitze der technologischen Innovation zu stehen, und wir laden Dich herzlich ein, uns auf dieser Reise zu begleiten.
Stellenbeschreibung
Aufgaben
* Du coachst, trainierst und unterstützt dein Team individuell, um Bestleistungen für den Bereich Telematics zu fördern.
* Du wertest Leistungskennzahlen aus, um operative Prozesse kontinuierlich zu optimieren.
* Du behältst die individuellen und teambezogenen Ziele im Blick und steuerst entsprechende Maßnahmen.
* Du organisierst Schulungen und begleitest die Weiterentwicklung deiner Teammitglieder.
* Du führst dein Team zu einem herausragenden Kundenservice durch dein eigenes Engagement.
Qualifikationen
* Du verstehst die Bedürfnisse deiner Kunden und deines Teams und reagierst einfühlsam mit einer Würze von Konstruktivität.
* Du nutzt unsere CRM Kanäle effektiv, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.
* Du überzeugst durch klare, inspirierende Kommunikation und starke Präsentationen für den Telematics Bereich
* Du setzt moderne Tools und CRM-Systeme effizient ein, um Verkaufsprozesse zu optimieren.
* Salesforce sollte dir kein Fremdwort sein
* 2 Jahre Teamleaderfahrungen sind wünschenswert aber wirklich kein Muss
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten
* 37,5-Stunden-Woche & attraktives Fix-/Bonusmodell
* 40 € monatliches Shopping-Guthaben & Urban Sports Club-Vergünstigung
* Betriebliche Altersvorsorge & Corporate Benefits
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungschancen
* Regelmäßige Teamevents – und das „coolste Team der Welt“
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If you’d like to understand more about the role or life at Radius before applying, then please contact our talent team via talent@radius.com .
Radius is an equal opportunities employer. We are committed to welcome people regardless of age, disability, gender identity, race, faith or belief, sexual orientation or socioeconomic background.
We are committed to ensuring an inclusive and accessible recruitment process for all candidates. If you require any adjustments or accommodations at any stage of the process, please let us know, and we will do our best to support you
We reserve the right to close a vacancy before the closing date in the event of an overwhelming response or a change in business priorities.
Note to recruitment agencies:
We do not accept speculative recruitment agency CVs or profiles. Any unsolicited CV received by Radius will be treated as a gift and not eligible for an agency fee.
PSL agencies should only send CVs via our Applicant Tracking System, when approved to do so by the Radius Talent Team.