DEINE BERG BEGLEITER
Unser Auftraggeber ist einer der größten Softwarehersteller Europas und steht für qualitativ hochwertige Software und IT-Dienstleistung.
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen.
DEINE AUFGABEN
* Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu den leistungserstellenden Programmen der DATEV
* Erfassung und Dokumentation der Anfrageinhalte
* Verstehen der Kundenprozesse und Weiterleiten des Vorgangs an den richtigen Lösungspartner
* Erkennen von Handlungsbedarf, der aus dem laufenden Servicegeschäft resultiert
* Einbringen von Vorschlägen zur Sicherung der Servicezielerreichung und flexibles Eingreifen bei erkannten Engpässen
DEIN PROFIL
Das solltest du als Call Center Agent (m/w/d) mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse
* Erfahrung in der telefonischen Kommunikation mit Kunden
* Kenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische Themen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen Bereich
* Beratungs-/ und Gesprächsführungskompetenz sowie Servicebereitschaft
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Call Center Agent (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.
WOCHENSTUNDEN:
40 Stunden
ARBEITSZEIT:
Vollzeit
WAS DICH ERWARTET:
* Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Rundumversorgung in eigener Kantine