Ihre Aufgaben
:
1. Verantwortlich für Planung und Organisation von Reparaturen an Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen
2. Angebotseinholung für Reparaturen zur Beseitigung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärstörungen, Beauftragung von Fremdfirmen sowie Materialbestellung (über Orbis und im Reparaturauftragsprogramm Buisy)
3. Beschaffung von Ersatzteilen für Kleinreparaturen und Bearbeitung von Reperaturanforderungen
4. Ausstattung der Räumlichkeiten für Fortbildungs- und Lehrvorträge sowie Koordination und Abstimmung bezüglich Umbauten
5. Störungsbeseitigung an technischen Anlagen, gewerkeübergreifend
6. Teilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der normalen Arbeitszeiten
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, oder eine vergleichbare Ausbildung
8. Analyse- und Problemlösungsfähigkeit
9. Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
10. Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab
11. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
12. Vergütung nach TVöD-K
13. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großem Klinikverbund mit einem engagierten und kollegialen Team
14. Wir leben unser Leitbild und pflegen einen kooperativen Führungsstil und ein wertschätzendes Miteinander
15. Ein krisensicherer Job bei einem der größten kommunalen Arbeitgeber in der Region
Ihre Benefits:
16. Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und Simulationszentrum
17. Familie: flexible Arbeitszeiten
18. Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten
19. Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten
20. Essen: preisermäßigte Verpflegungsmöglichkeit vor Ort
21. Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung