Jobbeschreibung
Die Position als Referent der Geschäftsführung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Hier unterstützt man den Head of Technologies & Innovation / Managing Director in operativen und organisatorischen Belangen.
Ihre Aufgaben
* Fachgerechte Dokumentenvorbereitung und Präsentationen für Führungskräfte
* Terminplanung, -abstimmung und Nachbereitung sowie Reisebuchung
* Vorbereitung relevanter Unterlagen für Geschäftsreisen
* Eigene Bearbeitung und Priorisierung von Ad-hoc-Themen
* Koordination interdisziplinärer Projekte
* Priorisierung der Korrespondenz und Organisation
* Schnelle und professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Abwicklung von Bestellungen im Rahmen des Office-Managements
Qualifikationen und Kenntnisse
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen Sie folgende Qualifikationen:
* Bachelor- oder Master-Abschluss in einem relevanten Fach
* Sehr gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Hohe Kommunikationskompetenz
* Bereitschaft zur Flexibilität und Selbstständigkeit
* Kenntnisse in Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint
* Außerdem erwartet werden:
* Vertrautheit mit Projektmanagement-Tools und deren Anwendung
Vorteile der Arbeit bei uns
Als Teil unseres Teams erhalten Sie die Möglichkeit, an herausfordernden Projekten mitzuarbeiten und Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu entwickeln. Wir bieten Ihnen:
* Eine umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse und Systeme
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fortbildung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Ein umfassendes Gesundheits- und Fitnessprogramm
* Regelmäßige Team-Building-Aktivitäten
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen bereitstellen.