Wir suchen einen Front Desk Manager als ersten Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zu Themen wie Gehalt, Zeitwirtschaft und Weiterbildung.
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Die Aufgaben umfassen die freundliche Aufnahme und Bearbeitung von Anliegen per Telefon, E-Mail oder persönlich. Darüber hinaus unterstützt der Front Desk Manager bei administrativen HR-Prozessen (z. B. Zeugnisse, Bescheinigungen, Datenpflege im HR-System).
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Der ideale Kandidat ist ein Quereinsteiger*in mit Freude an neuen Impulsen und persönlicher Weiterentwicklung. Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder aus der Hotellerie (z. B. Empfang) ist zwar vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich. Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind jedoch unabdingbar.
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Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, darunter:
* Mitarbeiterrabatte
* Sport- und Fitnessangebote
* Betriebsarzt
* Kantine/Betriebsrestaurant
* Parkplatz
* Gute Verkehrsanbindung
Bei uns können Sie sich ständig weiterbilden und Ihre eigenen Ideen einbringen. Wir schätzen einen abteilungsübergreifenden, kollegialen Zusammenhalt und freuen uns über jede Bewerbung.
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Über unsere Firma: Wir sind ein weltweit tätiges Spezialchemieunternehmen mit einem innovativen Portfolio. Wir bieten nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Anwendungskonzepte für vielfältige Märkte an. Wir engagieren uns in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Sicherheit und Ressourcenschonung.
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Wir stehen für Vielfalt, Chancengleichheit und Perspektiven und freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung sowie anderen individuellen Merkmalen.
Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet.