Eine neue Chance wartet auf Sie!
Unser Mandant ist ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, das seit vielen Jahren erfolgreich in einem dynamischen Umfeld agiert. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Miteinander.
* Organisation und Koordination des Büroalltags inklusive Terminmanagement
* Verwaltung von Bürobedarf, Postein- und -ausgang sowie allgemeinen administrativen Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
* Planung und Organisation von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
* Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationstalent, Diskretion und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
* Kommunikationsstärke auf Deutsch (mind. C1) und idealerweise auch auf Englisch
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Moderne Büroräume in zentraler Lage in Frankfurt am Main
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Ein wertschätzendes Arbeitsklima und ein unterstützendes Team
* Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
* Zuschuss zum ÖPNV und weitere Corporate Benefits