Jobbeschreibung:
Bewerben Sie sich bei SySS als Empfangsmitarbeiter/in oder Sekretär/in und Teilzeit-Mitarbeiter/in der Telefonzentrale. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Besucher zu empfangen, Telefonanfragen entgegenzunehmen und die Anliegen im Kundenmanagement-System zu erfassen.
Ihre Aufgaben:
* Besucher-, Kunden- und Lieferantenempfang
* Firmenrepräsentation am Telefon und Weiterleitung der Kundenanliegen
* Dokumentation der Telefongespräche im CRM-System
* Mitarbeit im nichttechnischen Einkauf
* Verwaltung der Pool-Fahrzeuge
* Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
* Allgemeine Office-Organisation und Betreuung der Konferenzräume
Ihr Profil:
* Hohe Kommunikationskompetenz und Spaß am Kontakt mit Menschen
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten – face-to-face sowie am Telefon
* Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder alternativ im Empfangsbereich sowie mit CRM-Systemen von Vorteil
Vorteile:
Ein tolles Team; unsere DU-Kultur, unsere gelebte Hilfsbereitschaft, und diverse Firmen-Events sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre. Sie werden in der Einarbeitungsphase von erfahrenen Kollegen ihres Teams unterstützt.
Andere Informationen:
Arbeitsort: Tübingen
Arbeitsbeginn: Ab Mitte September möglich
Die Position ist befristet zu besetzen. Die Stelle kann in Teilzeit ab einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 bis zu 35 Stunden besetzt werden.