Wir suchen einen Kundenbetreuer, der unsere Qualitätsstandards sicherstellt.
Rollenbeschreibung:
Als Kundenbetreuer verantwortlich für die Sicherstellung der Qualitätsstandards durch Planung, Steuerung und Kontrolle aller operativen Tätigkeiten und technischen Einrichtungen in unserem bundesweit größten Service Center.
Erforderte Fähigkeiten:
* Du bist eine überzeugende Führungskraft, die ein Team begeistert und weiterentwickelt.
* Du hast gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Unfallschutzrecht sowie im Transport-/Speditionsrecht und in den Zollvorschriften.
* Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und IT-Systemen.
Vorteile:
* Du bist Teil eines internationalen Unternehmens mit einer ausgezeichneten Ausstattung.
* Du erhältst ein attraktives Gehaltspaket sowie leistungsorientierten Bonus.
* Du hast Zugang zu tollen Benefits wie Bikeleasing-Angeboten, 30 Urlaubstagen, einem bezuschussten Deutschlandticket, betrieblicher Altersvorsorge, regelmäßigen Gewinnspielen & Verlosung von Tickets.
Weitere Informationen:
* Du unterstützt uns bei anstehenden Maßnahmen zur Verbesserung der Prozessqualität und überwachst permanent die Einhaltung der Vorgaben aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Security und der Betriebsstättenverordnung.
* Du bist die zentrale Ansprechperson am Standort und kümmerst dich um Anliegen von Kunden, Servicepartnern, Fachabteilungen und Behörden.
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