Du bringst Erfahrung im Media Buying auf Facebook & Instagram mit und hast Lust, die Performance einer D2C Brand im Bereich funktionale Unterwäsche aufs nächste Level zu bringen? Du entwickelst und steuerst unsere Meta-Performance-Strategie – inklusive Kampagnen-Setup, Media Buying, Testing und Skalierung.
Du entwickelst eine kanalübergreifende Content-Strategie : Welche Inhalte brauchen wir, wie generieren wir sie (UGC, Profis, AI, eigenes Team)?
Du hast 2–4 Jahre relevante Berufserfahrung im Performance-Marketing mit Schwerpunkt auf Paid Social (Meta).
Du hast fundierte Erfahrung im E-Commerce gesammelt und weißt, wie man Produkte über Social Media skalierbar verkauft.
Du hast ein gutes Abitur und ein abgeschlossenes Studium – z. B. in BWL, Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Bereich.
Du hast Bock auf ein kleines Team, flache Hierarchien und echte Ownership.
In dieser Position arbeitest du eng mit unserer CMO und Gründerin zusammen und erhältst tiefe Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens. Du hast die Möglichkeit, schnell zu lernen, aktiv Verantwortung zu übernehmen und perspektivisch auch ein kleines Team sowie Freelancer oder Agenturen zu koordinieren und zu führen.