Beschreibung der Aufgaben
Unser Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Als Mitarbeiter im Kundenkontakt sorgst du für eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden.
Aufgaben
* Die Bedienung des Kunden ist unsere höchste Priorität. Du bist für die korrekte und freundliche Behandlung aller Kunden verantwortlich.
* Ob beim Umgang mit unseren Produkten oder bei der Beantwortung von Fragen: Du zeigst stets ein professionelles Verhalten.
* Unterstützung bei Inventurarbeiten, Warenprüfung und Reinigungskarriere sind weitere wichtige Punkte in deiner Arbeit.
Kenntnisse und Fähigkeiten
* Freude am Umgang mit Menschen und Kunden zu bedienen.
* Schnelle und effiziente Arbeitsweise.
* Teamgeist und Freundlichkeit sowie Spaß am Handel.
* Zuverlässigkeit und Flexibilität bei unterschiedlichen Schichtmodellen.
Wir bieten
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr.
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.).
* Tarifliche Altersvorsorge.
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten.
* Aufstiegschancen und Perspektiven z.B. als Vertretungskraft oder stellvertretender Filialleiter.
* Vergünstigtes Deutschlandticket.