KfZ-Versicherungsberater oder KfZ-Versicherungssachbearbeiter
Wir suchen eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeitern für die Kundenbetreuung in der Allianz. Für diese Position sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Sie sollten freundlich und kompetent sein, da wir darauf achten, unsere Kunden mit einer guten Betreuung zu begeistern. Der erfolgreiche Aufbau guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen ist unser Ziel.
Um uns bei diesem Projekt zu unterstützen, suchen wir eine geschätzte Person mit folgenden Eigenschaften:
* Freundlichkeit und Kompetenz beim Kundenkontakt
* Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Eine routinierte Umgang mit dem Computer
* Flexibilität und ein hohes Maß an Serviceorientierung
Die Tätigkeit umfasst:
* Kontakt per E-Mail oder Telefon mit unseren Kunden
* Ausstellung von Versicherungspolicen
* Umfassende Bearbeitung von Geschäftsfällen im KfZ-Versicherungsbereich
* Änderung von Kundendaten oder Verträgen
* Protokollieren von Kundenkontakten
* Serviceorientierte Beratung und Betreuung eines großen und nachhaltigen Kundenbestandes
Unsere Leistungen:
* bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich
* 2 x jährliche Sonderzahlungen und 1 x jährlicher Leistungsbonus
* betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte
* gemeinsame und regelmäßige Firmenevents
* Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen
Hier sind die Schritte zum Starten:
1. Bewerbungsende [Datum] reichen Sie Ihre Bewerbung ein
2. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
3. Dann kommen Sie zu einem Termin in das Unternehmen
4. Wir unterhalten uns über Ihre Qualifikationen und Erfahrungen
5. Das Meeting endet mit einer Entscheidung über die Weiterarbeit
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden.
Mit freundlichen Grüßen Dein Name
],