Über die Funktion
Der Kreis Segeberg versteht sich als verlässlicher Arbeitgeber mit über 1.100 Mitarbeitern. Im Rahmen unserer Unternehmensstrategie suchen wir eine Fachkraft, um unser Fachdienstleistungsangebot zu entwickeln.
Beschriebene Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Leiterin sind Sie für das Konzept, die Umsetzung und den Betrieb unseres Fachdienstleistungsangebots zuständig. Sie werden gemeinsam mit unserem Team Lösungen erarbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Die Idee ist, einen Dienstleistungskatalog zu erstellen, der dem Bedarf der Bürger entspricht.
Anforderungen
* Erfahrung in der Führung von Teams
* Vertrautheit mit regionalen Fragestellungen
* Kenntnisse in den Bereichen Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Vorteile
Mit uns können Sie Ihre Karriere als Regionalmanagementberaterin ausbauen und Ihren Lebenslauf stärken. Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem dynamischen und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld zu beweisen.