Zu Ihren Aufgabengebieten gehören:
* Empfang / Telefonzentrale / Telefonbetreuung
* Sie sind aktiver Ansprechpartner für alle Mitarbeiter – die zentrale Schnittstelle im Unternehmen
* Empfang und Betreuung / Bewirtung von Mandanten und Gästen
* Entgegennahme und Bearbeitung der Post, Schwerpunkt: Postausgangserfassung / -Versendung
* Terminkoordination für die Geschäftsleitung
* Datenbankpflege in DATEV, Ablage
* Schreibtätigkeiten (u.a. allgemeine Korrespondenz, Kalkulationen)
* Büromaterial organisieren und verwalten
* Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
Sie verfügen über
* eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder Hotelfachfrau (m/w/d) und können idealerweise erste relevante Praxiserfahrungen vorweisen
* sehr gute PC und Microsoft Office Kenntnisse (DATEV Kenntnisse inkl. DMS wünschenswert)
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und die Fähigkeit im Team zu arbeiten
* ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift
* Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten
* den Überblick in stressreichen Situationen und können lösungsorientiert handeln
* Interesse an fortschreitender Digitalisierung (z.B. DMS-Systeme)
Bei uns erwartet Sie
* ein attraktives Gehalt
* Betriebliche Altersversorgung (BAV)
* ein sicherer Arbeitsplatz
* ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer erfolgreichen Kanzlei
* persönliche Einarbeitung durch 35 hilfreiche KollegInnen aus dem Team
* flache Hierarchien
* eigenverantwortliches Arbeiten
* eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* individuelle Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen
* eine langfristige, berufliche Perspektive
* bei Interesse Einarbeitung in weitere Aufgabengebiete
* Teilhabe an der Kanzleientwicklung über internes Vorschlagswesen (QM)
Zu Ihren Aufgabengebieten gehören:
* Empfang / Telefonzentrale / Telefonbetreuung
* Sie sind aktiver Ansprechpartner für alle Mitarbeiter – die zentrale Schnittstelle im Unternehmen
* Empfang und Betreuung / Bewirtung von Mandanten und Gästen
* Entgegennahme und Bearbeitung der Post, Schwerpunkt: Postausgangserfassung / -Versendung
* Terminkoordination für die Geschäftsleitung
* Datenbankpflege in DATEV, Ablage
* Schreibtätigkeiten (u.a. allgemeine Korrespondenz, Kalkulationen)
* Büromaterial organisieren und verwalten
* Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
Sie verfügen über
* eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder Hotelfachfrau (m/w/d) und können idealerweise erste relevante Praxiserfahrungen vorweisen
* sehr gute PC und Microsoft Office Kenntnisse (DATEV Kenntnisse inkl. DMS wünschenswert)
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und die Fähigkeit im Team zu arbeiten
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* Interesse an fortschreitender Digitalisierung (z.B. DMS-Systeme)
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* flache Hierarchien
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* eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
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* eine langfristige, berufliche Perspektive
* bei Interesse Einarbeitung in weitere Aufgabengebiete
* Teilhabe an der Kanzleientwicklung über internes Vorschlagswesen (QM)
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns unterhalten!
Auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne zusammengefasst zu einer PDF-Datei, freuen wir uns.
wilms & partner Steuerberatung
Geschäftsführung
Bonner Straße 37
40589 Düsseldorf
m.bark@wilmsundpartner.de