Stellv. Leiter Kundendienst (m/w/d)
SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. 000 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.
Unterstützung des Kundendienstleiters bei der fachlichen Führung des Teams
Erstellung von Berichten über Kundendienst-Kennzahlen und -Leistungen
Durchführung von Schulungen für neue und bestehende Mitarbeitende
Vorbereitung, Führung und Dokumentation von Team-Besprechungen
Unterstützung der Disponenten bei der Tourenplanung sowie unseres Aufmaßteams bei der Planung, Koordination und Erarbeitung von Problemlösungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Erfahrung im After Sales, idealerweise in einer ähnlichen Position
Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen
Bereitschaft, in Schichten und samstags zu arbeiten
Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder über jobs@segmueller.