Ein Autohaus mit einem umfassenden Serviceangebot bietet seit über 50 Jahren Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit. Als Partner für Mobilität und Qualität legt unser Team Wert auf ein positives Arbeitsklima und gemeinsamen Erfolg.
Vorteile
* Ein dynamisches Team, das sich aus leistungsstarken Mitarbeitern zusammensetzt.
* Ein attraktives Gehaltspaket, das durch leistungsbezogene Prämien und Zusatzleistungen noch gesteigert wird.
* Persönliche Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, die zum Erfolg führen.
* Besondere Anreize in Form von Personalrabatten für unsere Teammitglieder.
Aufgaben
* Kundenbetreuung: Du bist das erste Gesicht unseres Autohauses und empfängst und betreust unsere Gäste herzlich.
* Kommunikation: Du nimmst Telefonate entgegen, leitest diese kompetent an die Abteilungen weiter und erteilst Auskünfte.
* Servicekoordination: Du bist verantwortlich für die Terminplanung und -koordination unserer Werkstattleistungen.
* Administrative Aufgaben: Du unterstützt bei der Kassenführung, der Bearbeitung von Kundenreklamationen und sicherst die Kundenzufriedenheit.
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und idealerweise Erfahrung im Bereich Service und Kundenbetreuung (in einem Autohaus).
* Serviceorientierung: Du hast ein natürliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden und legst Wert auf exzellenten Service.
* Kommunikationsstärke: Du überzeugst durch Deine soziale Kompetenz, Deine kommunikativen Fähigkeiten und Deine Kontaktfreudigkeit.
* Teamgeist: Du bist ein wertvolles Mitglied unseres Teams und trägst mit Deiner positiven Einstellung zu einem guten Arbeitsklima bei. Auf Dich kann man sich verlassen.