Key Account Manager - Kundenbetreuung
Ein dynamisches und herausforderndes Aufgabengebiet bietet sich an, bei dem Sie die Verantwortung für die Kundenbetreuung tragen. Als Key Account Manager sind Sie der erste Ansprechpartner bei der Anmeldung von Lieferanten, Anlieferungen durch Fremdfirmen, Mitarbeitern und bei der freundlichen Kommunikation am Telefon.
Betreuen und Vermitteln Sie unsere Kunden an den richtigen Ansprechpartner, verwalten Sie Materialien und Ausgaben, erstellen Sie Wiegescheine und überwachen Sie Mengenströme. Wir können uns auf Ihre Expertise voll verlassen.
Sie bearbeiten Begleitpapiere und eingeben Daten in das System. Die Kontrolle und Rückmeldung von Leistungsscheinen sowie allgemeine Abwicklungs- und Bürotätigkeiten runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.
Voraussetzungen
* Ergebnisorientierte und selbstständige Person mit kaufmännischer Berufsausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
* Ausgezeichnete Fähigkeit zum Umgang mit PC-Anwendungen, wie z.B. Wiegesystemen, MS-Office usw.
* Mit dem elektronischen Abfallnachweisverfahren sind Sie vertraut
* Absolute Teamfähigkeit und Flexibilität
Benifizien
* Einer systemrelevanten und dauerhaften Arbeitsplatz innerhalb eines krisensicheren Unternehmens
* Arbeitszeitliche Geregeltheit und pünktliche Gehaltszahlungen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungsweg
* Wertschätzender Umgang, angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld
Kommen Sie zu uns und profitieren Sie von unseren Stärken als Unternehmensgruppe! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!