Stellenbeschreibung
Über uns Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur, in dem Eigenverantwortung und Teamspirit großgeschrieben werden. Unsere zentral gelegene Arbeitsstätte mit exzellenter Anbindung bildet den Rahmen für spannende regulatorische Herausforderungen Aufgaben Fachliche Betreuung des Meldewesens (statistische/aufsichtsrechtliche Meldungen) Erstellung und Analyse von regulatorischen Berichten (SQL, Excel) Projektarbeit und Beratung im interdisziplinären Team Qualitätssicherung und Optimierung von Meldeprozessen Incident-Management und Testdurchführungen Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Banken-Meldewesen Praxiserfahrung mit Meldesoftware (idealerweise Abacus360/Avaloq) Starke Excel-Kenntnisse und SQL-Grundwissen Erfahrung in Projektarbeit und Testmanagement Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten ✓ Attraktives Gehalt mit umfassenden Sozialleistungen ✓ Bis zu 32 Urlaubstage + Sonderurlaub bei familiären Anlässen ✓ Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ✓ Kostenlose Verpflegung und Fitnessstudio-Zuschuss ✓ Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten ✓ Modernes Büro mit exzellenter Verkehrsanbindung Kontakt "Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Ich vermittle Sie gezielt an Top-Unternehmen, die zu Ihren Skills und Karrierezielen passen!" Beste Grüße, Waleri Gomer Skipsearch-GmbH +49 69 29802871 waleri.gomer@skipsearch.de