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Assistenz/sekretariat der geschäftsführung (m/w/d)

Niefern-Öschelbronn
Abnoba
Sekretariat
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Assistenz­­/­­Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)08.09.2025 ABNOBA GmbH Niefern-Öschelbronn

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Assistenz­­/­­Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

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ABNOBA GmbH

Niefern-Öschelbronn

Informationen zur Anzeige:

Assistenz/Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

ABNOBA GmbH

Niefern-Öschelbronn

Aktualität: 08.09.2025

Anzeigeninhalt:

08.09.2025, ABNOBA GmbH

Niefern-Öschelbronn

Assistenz/Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

Über uns:

Die ABNOBA GmbH ist seit über 50 Jahren ein unabhängiger, mittelständischer Arzneimittelhersteller mit Sitz in Niefern - Öschelbronn, Deutschland. Mit rund 55 Mitarbeitenden ist die ABNOBA GmbH auf dem Gebiet pflanzlicher Arzneimittel für die Onkologie ein weltweit führendes und innovatives Unternehmen.

Aufgaben:

* Verantwortung
* Eigenverantwortliche Führung des Geschäftsführungsbüros und der Sekretariatsaufgaben. Dabei agieren Sie als Vertrauensperson und übernehmen eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft zur Unterstützung des Geschäftsführers bei seinen Aufgaben
* Kommunikation & Korrespondenz
* Korrespondenz mit nationalen & internationalen Kontakten
* Telefonische und schriftliche Kommunikation im Rahmen des Sekretariats
* Betreuung und Verwaltung der info@abnoba E-Mail
* Personal-& Besuchsmanagement
* Bearbeitung und Betreuung von Bewerbungen
* Organisatorische Unterstützung der Außendienstmitarbeitenden
* Empfang und Bewirtung von Gästen sowie Besuchsorganisation im Unternehmen
* Organisation und Betreuung der Personal-Incentives
* Eventmanagement
* Organisation und Vorbereitung von Kongressen / Messen / Tagungen / Meetings / Geschäftsreisen
* Planung, Organisation und Durchführung von internen Firmenfesten
* Konzeption und Ausarbeitung von Medical-Training-Courses
* Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
* Betreuung und Pflege der Social-Media-Kanäle in Zusammenarbeit mit Designern
* Konzeption und Schaltung von Anzeigen (online & print)
* Allgemeine Marketingmaßnahmen und -unterstützung
* Entwicklung und Pflege der Firmenwebseite in Zusammenarbeit mit dem Designer und der Geschäftsführung
* Mitarbeit an firmeninternen Projekten zur Marken- und Unternehmensentwicklung

Qualifikationen:

* Kaufmännische oder Verwaltungs-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Ihre Arbeitsweise ist von hoher Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Belastbarkeit und Flexibilität geprägt
* Zu Ihren Stärken zählen Kommunikation, Lösungskompetenz, Zeitmanagement und Organisationsfähigkeit
* Selbständigkeit im Ergreifen von Aufgaben
* Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit GeschäftspatnerInnen
* Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Officesystemen

Wir bieten:

* Ein freundliches Team mit einer familiären Atmosphäre
* Eine verantwortungsreiche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem neuen Firmengebäude
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine fundierte Einarbeitung
* Kostenfreie Getränke und eine Kantine mit günstigem Mittagessen
* Gute Verkehrsanbindung sowie einen kostenfreien Parkplatz
* Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflug)

Berufsfeld

Bundesland

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