Aufgabe
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die Leidenschaft für das Fahrrad und Teamfähigkeit verbindet. Als Leiter:in eines Servicepoints bist du für die Sicherheit deiner Kund:innen und dein Teams verantwortlich.
HAUPTAUFTRAGEN:
* Die Leitung des Servicepoints und die Gewährleistung der Sicherheit deiner Kund:innen und deines Teams.
* Die Bereitstellung aller Dienstleistungen sowie die Verwaltung deiner Waren.
* Die Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung deines Teams.
* Die Erstellung zuverlässiger Diagnosen und Kostenvorschläge für unsere Kund:innen.
* Die qualitative Reparatur, Wartung und Personalisierung von Kund:innenausrüstung.
* Die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für deinen Servicepoint.
* Ein kulantes Beschwerde- und Retourenmanagement.
WER STELLT SICH DAFÜR EIN?
* Du bist sportbegeistert und serviceorientiert.
* Du bist Zweiradmechaniker:in mit Fachrichtung Fahrradtechnik und verfügst im besten Fall auch über die technische Qualifikation als Meister:in in diesem Bereich.
* Du bist motiviert durch Herausforderungen und Teamarbeit.
* Du bist Unternehmer:in: eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom.
* Du bist handwerklich geschickt und verfügst über technisches Fachwissen.
UNSERE BENEFITS
SICHERHEIT UND GESUNDHEIT
* Unser Team steht für ein gutes Arbeitsklima und Freundschaften.
* Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.
* Wir bieten eine umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. Training und Seminare.
BONUS & LEISTUNGSBEZUGLICHE ZIELE
* 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt und Erfolgsbeteiligungen.
FEIERN SIE IHRE ERFOLGE!
* Wir feiern Erfolge und das tun wir bei sportlichen Team-Events.
MODERNE FILIALEN
* Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgeräten ausgestattet.
ZUSÄTZLICHES!
* 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit.
* Die Möglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können.