Stellenbeschreibung
Gute & intensive Einarbeitung Kostenfreier Parkplatz Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Teamorientiertes Arbeitsklima JobRad Ladestation für Elektroautos Kantine Flexible Arbeitszeiten Kooperationen mit Fitnessstudios Sie sind verantwortlich für die Umsetzung und Koordination der Versicherungsstrategie und -lösungen der Transgourmet Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Mutterhaus (Coop Genossenschaft Schweiz) Dazu gehört: Planung und Budgetierung der Versicherungskosten aller Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften der Transgourmet Deutschland Organisation und Durchführung von konzerninternen Jahresgesprächen mit externen Partnern und den Versicherungsverantwortlichen der Tochtergesellschaften Begleitung, Unterstützung und Dokumentation von Risikobesichtigungen Begleitung und Bearbeitung von Schadenfällen Durchsetzung von Regressansprüchen Ansprechperson für alle Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften der Transgourmet Deutschland Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Eigeninitiative und Engagement Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise