Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und gehen gerne auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ein?
Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!
Für unseren Kunden in Tübingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Customer Service Agent (m/w/d).
Bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Ihre Vorteile
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Teil des „DIS AG Teams“: abwechslungsreiche Aufgaben und eine einzigartige Teamatmosphäre
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
5. Möglichkeit zum Home-Office
6. Attraktives Fixgehalt
7. Teilnahme an Social Events, wie z.B. Weihnachtsfeiern
8. Regelmäßige Feedbackgespräche
Ihre Aufgaben
9. Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen
10. Eigenständige Abwicklung von Aufträgen
11. Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
12. Überwachung von Terminen und Prozessen
13. Dokumentation von Kundengesprächen
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
16. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise
17. Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt