Facility Manager - Business Transition Team
Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Dienstleistungssteuerung unterstützen kann. Als zentrale Schnittstelle zwischen lokalen FM-Verantwortlichen, externen Dienstleistern und dem Headquarter in Duderstadt bist du die ideale Lösung für unser Business Transition Facility Management Team.
Ihre Aufgaben:
* Begleitung von IFM-Tendern
* Roll-Out von FM-Policies
* Begleitung und Einführung globaler FM-Softwarelösungen
* Erfassung von Non-Financial-FM-Informationen
* Begleitung geplanter Roll-Outs von IFM Services und Policies
* Führung und Bewertung fachlicher Risiken sowie daraus abgeleitete Maßnahmen
* Überprüfung des globalen Berichtswesens & SLA zur Sicherstellung der Dienstleister-Performance
* Monitorierung von KPI's im Abgleich zum vertraglichen Serviceumfang
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung im FM-Umfeld
* Mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Facility Management Dienstleister
* Kommunikationsfähigkeit
* Kundenorientiertes Verhalten
* Soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern
Vorteile:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Ausgeprägte Mobile-Work-Optionen
* Funktionswagen
* Optimale Einarbeitung und Betreuung im Fachbereich
* Individuelle Personalentwicklung durch die Ottobock Academy
* Corporate Benefits und Vergünstigungen bei lokalen Unternehmen
Weitere Informationen:
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder mehrjährige Erfahrung im FM-Umfeld ist unerlässlich. Eine sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnis ist unbedingt erforderlich. Gute MS-Office und CAFM-Kenntnisse sind von Vorteil.