Stellenbeschreibung
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie haben Spaß am Austausch mit Kunden? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im IT Customer Support für eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Ettlingen. Die Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Klassifizieren und Priorisieren von Service-Requests Erster Ansprechpartner für wiederkehrende bekannte Fragestellungen Analyse und Behebung von Störungen Dokumentation und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Begeisterung für IT und neue Technologien Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810