Wir suchen eine
Kommunikationsstarke Person
Beschreibung
Sie werden als Key Account Manager Teil unseres starken Netzwerks aus renommierten Unternehmen und arbeiten mit Tausenden Menschen zusammen. Wir bringen Kunden und Mitarbeiter durch unsere umfassende Kundendatenbank und gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten zusammen.
Qualifikationen
* kommunikative Fähigkeiten
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* grundlegende Kenntnisse von MS Office
* freundliches und professionelles Auftreten
* Teamfähigkeit
Vorteile
* Übertariflicher Stundenlohn
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im gesamten Bewerbungsprozess
* Arbeitsplatzsicherheit durch langjährige Marktpräsenz
* Profitieren Sie von unserem starken Netzwerk aus renommierten Unternehmen
* Über 20 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung
Weitere Informationen
* Telefonische Kundenbetreuung
* Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
* Dokumentation von Gesprächen
* Weiterleitung von Informationen an zuständige Abteilungen
* Pflege der Kundendatenbank
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!