Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter
Beschreibung: Die Position ist in der Vertriebsabteilung des Unternehmens tätig und beinhaltet die Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden, das Erstellen individueller Angebote sowie Projektkalkulationen. Zu den Hauptaufgaben gehören auch die Reklamationsbearbeitung und eine Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, internen Fachabteilungen und Herstellern.
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Enthusiasmus und nach vorwärts gerichtete Kunden- / Serviceorientierung
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen und sicheren Englischkenntnissen
* Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel)
* Kenntnisse im Umgang mit ABAS (ERP-System) von Vorteil
Vorteile:
* Fundierte Einarbeitung
* Gute Bezahlung
* Mitarbeiterangebote
* Flexible Arbeitszeiten + 100 % Remote