Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Buchungen im hauseigenen Buchungssystem
* Erkennen und Bearbeiten von Kundenwünschen gemäß vorgegebenem Prozess
* Annahme und Weiterleitung von Reklamationen und Beschwerden
* Dokumentation der Vorgänge mit vorgegebenen Mitteln
* Abstimmung von Sonderanfragen mit Teamleitung oder Teamexperten
* Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Callcenter oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Bereitschaft zur Einarbeitung in kundenspezifische Programme
* Bereit im Schichtdienst von 8 Uhr bis 20 Uhr zu arbeiten