Als Projektentwickler im Team Konzeptentwicklung übernimmst du die Rolle eines Projektleiters oder Teilprojektleiters und unterstützt Länder in deren Tagesgeschäft.
Aufgaben
* Internationale Projekte zur nachhaltigen Optimierung und Neugestaltung von Filiallayouts leiten und steuern
* Länder bei nationalen Anpassungen an internationale Filialkonzepte unterstützen und Tests und Rollouts durchführen
* Definition und Optimierung von durchgängigen Prozessen für Lidl-Länder definieren und optimieren
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium mit relevanter Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsbereich
* Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit über alle Managementebenen hinweg
* Sehr gute Kenntnisse von MS-Office oder Google-WS
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu Dienstreisen (20%) und Arbeit am Sitz in Neckarsulm
Vorteile
Bei uns profitierst du von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander entdecken.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten an, damit du deine Fähigkeiten ständig weiterentwickeln kannst.