Sie bringen mit
* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifizierung.
* mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise aus der Sozial- und/oder Gesundheitsbranche
* selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten.
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise über unsere AWO Stellenbörse.
Wir bieten Ihnen
* eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (TV AWO NRW) mit zusätzlichen Sozialleistungen wie bspw. einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung, Krankengeldzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen und einer Jahressonderzahlung in Höhe von max. 90 %.
* 30 Tage Urlaub (zzgl. 1 Regenerationstag).
* die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzubilden.
* ein fundiertes Einarbeitungs- und Mentorenprogramm.
* einen großen Gestaltungsspielraum, in einer offenen Arbeitsatmosphäre.
* jährliche und strukturierte Mitarbeitergespräche.
* die Möglichkeit über unseren Kooperationspartner „Business Bike“ ein Dienstrad zu leasen und dabei einen Zuschuss vom Arbeitgeber zu erhalten.
* attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen z. B. auf Reisen, Technik und vieles mehr über Corporate Benefits.
* langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive bei einem Arbeitgeber mit einer 100-jährigen Verbandsgeschichte.