Sie haben Freude daran, technische Herausforderungen zu lösen und als kompetenter Ansprechpartner im Support-Alltag zu fungieren? Wir suchen im Raum Bruchsal ab sofort einen IT-Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) in Direktvermittlung, der die Support-Prozesse aktiv mitgestaltet und das Team professionell unterstützt.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
6. Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten
7. Ansprechpartner für die Kollegen vom 1st Level Support und 3rd Level Support
8. Dokumentation, Fehleranalyse und -behebung der anfallenden Störungsmeldungen
9. Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen
10. Planung und Durchführung der theoretischen und praktischen Weiterbildung
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Berufserfahrung im IT-Support
13. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
14. Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
15. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da die Teamkommunikation sowie mit Kunden und Partnern teilweise in beiden Sprachen erfolgt
16. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
17. Begeisterung für IT und neue Technologien