Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Frankenthal. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Erstattung von Fahrtkosten
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Tägliche Organisation und Terminplanung von Geschäftsmeetings sowie Vor- und Nachbereitung
* Übernahme des E-Mail-Postfaches und Bearbeitung der entstehenden To-dos
* Reisemanagement, von der Planung, über die Buchung bis hin zur Abrechnung
* Prüfung der eingehenden Rechnungen
* Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Erstellung von Präsentationen und Dokumenten für die Geschäftsführung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrungen als Assistenz, vorzugsweise als Assistenz der Geschäftsführung
* Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Kommunikationsgeschick und Organisationstalent
* Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitweise
* Stressresistenz und Flexibilität