Sicher Dir Deinen neuen Job als **Büroassistentin (m/w/d)** im Rahmen der **Arbeitnehmerüberlassung** in **Vollzeit, Teilzeit - Vormittag**.
Der Job befindet sich in **Lübeck** für **13,50 € pro Stunde**.
### Dein Vorteilspaket für den Job
- Sehr gute Übernahmechancen
- Gutes Arbeitsklima
- Sicherer Arbeitsplatz
- Zugang zu langfristigen Einsätzen bei regionalen Unternehmen in Ihrer Wohnortnähe
### Deine Aufgaben
- Telefondienst
- Protokollführung von Beratungen inkl. der Vor- und Nachbereitung
- Inventarverantwortliche/r und Sicherung des Materialbedarfs
### Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus
- Eigeninitiative
- Organisationsfähigkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
### Dein Profil
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Büroorganisation, Büromanagement
- Korrespondenz
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!
Bei Fragen zum Job im Bereich Büromanagement steht Dir unser Team in Lübeck jederzeit zur Verfügung. Du erreichst uns telefonisch unter [04 51 / 5 92 96 - 0](tel:+49451592960), oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr.
Wenn Du nach abwechslungsreichen Tätigkeiten suchst, könnten Dir diese Jobs auch gefallen: Bürohilfe (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Bürokraft (m/w/d), Büroassistent (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Hilfskraft (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d)
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