Betreuer (d/w/m) Offene Ganztagsschule am Goethe-Gymnasium Regensburg
1. Goethestraße 1, 93049 Regensburg
2. Voll- oder Teilzeit
3. Stellen-ID: J000026905
4. gemäß AVR DWBO Anlage Johanniter
Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.
Unser Angebot
5. 13. Monatsgehalt
6. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
7. Attraktive Vergütung
8. Betriebliche Altersvorsorge
9. Fort- und Weiterbildungen
10. Möglichkeit der Entgeltumwandlung
11. Auslandsrückholdienst
12. Betriebliches Gesundheitsmanagement
13. Dienstfahrrad
14. Kaffee, Tee und Wasser
15. Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze
16. Mitarbeitendenfeste
17. Mitarbeitendenvorteilsprogramm
18. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
19. Positive Arbeitsatmosphäre
20. Rabatte in regionalen Sportstudios
21. Regelmäßige Mitarbeitendenbefragung
22. Regelmäßige Mitarbeitendengespräche
23. Strukturierte Einarbeitung
24. Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
25. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
26. Vermögenswirksame Leistungen
27. Vertrauensvolle Ansprechpartner
28. Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Ihre Aufgaben
29. Wahrnehmung der Aufsichtspflicht über die anvertrauten Kinder
30. Durchführung der Angebote, Mittagessen, Hausaufgaben, Freizeitgestaltung und ggf. Zusatzangebote nach Konzeption
31. Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Ihr Profil
32. Freude im Umgang mit Kindern
33. Erfahrung in der Betreuung von Kindern wünschenswert
34. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
35. Teamfähigkeit sowie zeitliche Flexibilität
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von