Wir suchen einen engagierten Fachmann für die Planung, Umsetzung und Überwachung von Bauprojekten in unserem Landkreis.
Jobbeschreibung
Als Verantwortlicher für die Planung und Umsetzung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen bei unseren Liegenschaften erwartet Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld.
Es besteht insbesondere darin:
* Die Planung und Ausschreibung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an unseren kreiseigenen Liegenschaften einschließlich der Koordination der Beteiligten.
* Die Wahrnehmung von technischen Bauherrenaufgaben wie Projektsteuerung, -koordination und Prüfung.
* Die Erstellung konzeptioneller Planungen und Ermittlung der Kosten einschließlich der Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Normen.
Qualifikationen und Kenntnisse
Wir erwarten folgende Qualifikationen und Kenntnisse:
* Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur oder Diplom-Ingenieurin (FH) bzw. Bachelor of Engineering oder Bachelor of Arts im Fachbereich Bauingenieurwesen oder Architektur.
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Bauprojekten einschließlich der Führung von Teams.
* Kreativität und Kreativitätserkennung beim Finden optimaler technischer und architektonisch ansprechender Lösungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Vorgaben.
Voraussetzungen
Für den Erfolg dieses Projekts sind folgende Bedingungen zu erfüllen:
* Ein Unternehmen mit hoher Flexibilität und Anpassungsfähigkeit am Markt.
* Flexibel arbeitende Mitarbeiter mit Leidenschaft für ihren Job.
* Hohe Qualität bei allen Produkten und Dienstleistungen sowie Kontinuität der Kundenbedürfnisse.
Andere Informationen
Weitere Informationen finden Sie hier.