Sie sind erfahren in kaufmännischen Aufgaben und haben ein Talent dafür, stets die passende Lösung zu finden? Jetzt möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen?
Dann wartet eine spannende Gelegenheit auf Sie!
Für einen unserer renommierten Kunden in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine Assistenz im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits
1. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
2. Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
3. Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
4. Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
5. Bezuschussung zum Jobticket
Ihre Aufgaben
6. AnsprechpartnerIn bei Fragen rund um die Auftragsbearbeitung
7. Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Sales Abteilung
8. Annahme und Eingabe von Aufträgen und Kundenforecasts
9. Koordination termingerechter Lieferungen und Rechnungsstellungen
10. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
12. Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität
13. Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
14. Organisatorische Fähigkeiten
15. Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit