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Mitarbeiter (m/w/d) verwaltung

Friedberg
DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE
Verwaltung
Inserat online seit: 22 August
Beschreibung

„Mitten im Leben“ sorgt die DOMICIL Unternehmensgruppe an mehr als 45 Standorten mit über 5.500 engagierten Kolleginnen und Kollegen für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

Wir sind familien- und inhabergeprägt und denken, dass Vertrauen durch Verhalten und nicht durch Versprechen entsteht. Deshalb haben wir Regeln, die den Einzelnen in seiner Persönlichkeit wertschätzen und beantworten, wodurch der Zusammenhalt des Teams in seiner Vielfalt gestärkt wird. Mit klarer und offener Kommunikation fördern wir das gegenseitige Vertrauen. Wir sind jeden Tag Teil der Gemeinschaft für die uns anvertrauten Menschen und wir sind stolz darauf.

Für unsere Einrichtung suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung

Wir bieten Ihnen:

Freuen Sie sich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden Sie Ideen und Ihre Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln Sie, so dass Sie sich beruflich zu Hause fühlen. Hierzu gehört auch ein attraktives Gehaltspaket mit auf Sie zugeschnittenen Zusatzleistungen aus den Bereichen „Gesundheit“, „Familie“, „Vorsorge“ und „Mobilität“.

Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:

1. JobRad (Fahrradleasing)
2. Tank- oder ÖPNV-Zuschüsse, maximale Übernahme bis zu 50,00€ oder EGYM Wellpass (Firmenfitness)
3. Steuerfreie Zuschüsse für Kinderbetreuung und Altersvorsorge
4. Persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
5. Vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de

Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.

Ihre Aufgaben:

6. Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung
7. Bearbeitung von Ein- und Austritten
8. Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, Statistiken
9. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Ämtern und Behörden
10. Erstellung von Bewohner- und Arbeitsverträgen inkl. Stammdatenpflege und Abrechnung sämtlicher Leistungen
11. Kassenführung, vorbereitende Buchführung, Bearbeitung der offenen Posten, Mahnwesen
12. Büroorganisation und Unterstützung des Bewerbungsmanagements

Das bringen Sie mit:

13. kaufmännischer Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder höhere Qualifikation
14. bevorzugt Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
15. Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung von Vorteil
16. sehr gute Kenntnisse in den MS Word, Excel und Outlook
17. Erfahrung mit Buchhaltungs-, Abrechnungs- und weiteren Anwendungsprogrammen

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